Solar WR Solaredge o. Display 3-phasig SE30K-RW00IBNM4

Der Wechselrichter wurde speziell für die Verwendung mit Leistungsoptimierern entwickelt. Durch reduzierte Geräuschemission ist er für den Hausinnenbereich bestens geeignet, allerdings kann er aufgrund der Schutzklasse IP65 auch im Freien installiert werden. Die Inbetriebnahme erfolgt schnell und einfach direkt von einem Smartphone aus mit der SolarEdge SetApp. Weitere Merkmale sind die integrierte Überwachung auf Modulebene, die Internetverbindung via Ethernet oder Wireless (Wi-Fi, GSM), sowie eine feste Strangspannung für längere Stränge.

Type
Produktnummer: PVWR30SE
Datanormtext
Technische Daten: -Max. DC-Eingangsleistung: 45000 W -Max. Eingangsspannung: 1000 V -Max. Eingangsstrom: 43,5 A -Mit Datenlogger: nein -Netzüberwachung: 3-phasig -Trafo integriert: nein -3-phasige Netzeinspeisung: ja -AC-Ausgangsnennleistung: 29990 W -Euro-Wirkungsgrad: 98 % -Geeignet für Außenmontage: ja -Schutzart (IP): IP65 -Gewicht: 32 kg -Höhe: 550 mm -Tiefe: 273 mm -Breite: 317 mm Art.Nr. PVWR30SE
Detailbeschreibung
weitere technische Daten und Maße finden Sie in der Datenblattsammlung Anzahl MPP-Tracker: 2 Datenaustausch: ja Mit Datenlogger: ja Netzüberwachung: 3-phasig Trafo integriert: nein 3-phasige Netzeinspeisung: ja Geeignet für Außenmontage: ja Schutzart (IP): IP65 integrierte DC-Lichtbogenerkennung SafeDC Sicherheitsabschaltung Schnittstellen: RS485, Ethernet, Wi-Fi (Antenne erforderlich)

Zubehör

Zubehör

Zubehör