Rennergy gemischter Heizkreis ohne Pumpe, mit Absperrungen 1 Zoll, ohne Bypass

Produktnummer: PAWG3
Datanormtext
Thermometer Schwerkraftbremse u. Dämmung für mischergeregelten Heizbetrieb Anschlüsse 1 Zoll IG Große Kugelhahngriffe leichte Bedienung, Schließstellung eindeutig Funktionsoptimierte Isolierung aus dauerelastischem EPP, 100 Prozent Isolation der Armaturen, Schwerkraftbremse im Rücklaufrohr dadurch keine Geräuschentwicklung beim Einsatz elektronisch geregelter Pumpen, aufstellbar, 200mmWs, federbelastet, somit auch für liegende oder Überkopfmontage geeignet Vorlauf rechts oder links, Vor - Rücklaufstrang können einfach vor Ort getauscht werden, der Mischerumbau ist problemlos möglich Alle wasserführenden Teile aus Messing Ganzmetall-Thermometer abziehbar, mit Tauchhülse im Kugelhahn integrier, Überall flachdichtend verschraubt 3-Wege-Mischer, komplett aus Messing, die lineare Kennlinie verhindert ein Aufschwingen der Regelung, Vorlauf absperrbar, dadurch keine Entleerung nötig bei Servicearbeiten an der Pumpe Flachdichtende Anschlüsse G11/2 Zoll AG inkl. 11/2 Zoll Überwurfmutter für die Montage auf Rennergy-Modulverteilern. Die Montage ist auch als Einzelmontage mit Wandhalter möglich. Technische Daten Modulheizkreis: Dimension: 25 - 1 Zoll Armaturen: Messing Dichtung: EPDM/NRB Isolierung: EPP Max. Druck: 8 bar Max. Temperatur: 110 °C Kvs-Wert: 5,7 Zulauf (flachd.) G 11/2 Zoll AG Abgang: 1 Zoll IG Achsabstand: 125mms Einbaulänge: 345mm Breite Isolierung: 250mm Höhe Isolierung: 396mm Empfohlener Einsatzbereich bis 32,5kW Fabrikat: Rennergy Typ: PAWG3
Detailbeschreibung
gemischter Heizkreis komplett aus Messing mit Absperrungen Thermometer 0 - 120 °C Schwerkraftbremse im Rücklaufrohr aufstellbar federbelastet Öffnungsdruck 20 mbar 3-Wege-Mischer mit linearer Kennlinie Max. Betriebstemperatur 110 °C für Montage auf Modulverteiler oder einzeln an der Wand mit Isolierung aus EPP Vor- und Rücklauf können vor Ort unter Beachtung der Anleitung gewechselt werden Vorlauf rechts = Standard ohne Heizungsumwälzpumpe und Stellmotor